News

Hier finden Sie die aktuellsten Ankündigungen bezüglich der Liga, wie Spielupdates oder andere wichtige News.

Nach drei spektakulären und emotionalen Saisons nimmt die Swiss Nintendo League eine neue Form an.

Goodbye 2016, hello 2017 !

MACHT EUCH BEREIT!

Die zweite Station der diesjährigen Swiss Nintendo League ist TheReset #3 und findet am 5. Und 6. März in Zürich statt. Es wird empfohlen, sich im Vorfeld auf der Website thereset.ch zu registrieren – die Registrierung vor Ort ist aber ebenfalls möglich. Der Eintritt zum Event kostet CHF 10.-, aber die Teilnahme an den Turnieren der Swiss Nintendo League ist kostenlos.

Wir nehmen nun die zweite Saison der Swiss Nintendo League in Angriff, deren erste Station sich rasend nähert: Die Japan Impact. Die Veranstaltung zur japanischen Kultur findet am kommenden Wochenende (20. Und 21. Februar) an der EPFL in Lausanne statt. Hier darf man sich zum ersten Mal überhaupt in den vier Disziplinen der Swiss Nintendo League Saison 2016 messen.

Die Schweizer Meister:

Super Smash Bros. for Wii U
1. Zudenka
2. Desta
3. Smuff

Der entscheidende Moment ist gekommen! Die erste Saison der Swiss Nintendo League wurde erfolgreich beendet. Am 30.1.2016 wird in Bern, der Schweizer Hauptstadt, das grosse Finale stattfinden.
Vor Ort können sich die Spieler für folgende Titel einschreiben: Super Smash Bros für Wii U, Super Smash Bros. für Nintendo 3DS sowie Mario Kart 8.
Damit nicht genug! Am gleichen Tag und Ort findet zusätzlich ein Pokémon Midseason Showdown statt für die Spiele: Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir.

Jetzt ist der Moment um die SpielerInnen mit den meisten Punkten der Liga zu küren!

Die sechste Etappe der Swiss Nintendo League folgt im November!